Wir begleiten unsere Schülerinnen und Schüler aus aller Welt beim Lernen. Genauso wichtig wie eine exzellente Sprachausbildung, ist uns eine individuelle und persönliche Betreuung, bei allen Anliegen und Fragen. Darauf sind wir stolz und werden auch weiterhin jeden Menschen, der sich für unser Angebot interessiert, mit einem Lächeln empfangen.

Die BUNT Stiftung hat mein Leben verändert - Danke für Alles!

Fernando I., (2015)

Ich empfehle allen, sich bei dieser Schule anzumelden, um an einer besseren Zukunft zu bauen.

Rashad A., (2018)

Vielen Dank an die Schule und die sehr guten Lehrer. Das Wissen wird klar und interessant vermittelt.

Elena K., (2019)

Bei Bunt kann ich meinen Traum verwirklichen. Großartige Lehrer und systematischer Unterricht, bei dem wir immer viel Spaß haben.

 

Ljuba N. aus Moldawien

Tolle Atmosphäre in einem Kurs, in dem ich viele neue Freunde kennengelernt habe. Nach dem Coaching starte ich voll durch. 

 

Cinthya V. aus Spanien

Meine Freundin empfahl mir Bunt, da hier die besten Deutschlehrer unterrichten. Nach einem Monat war ich davon überzeugt. Die Spezialisten vor Ort halfen mir außerdem bei der Suche nach Arbeit.

 

Natalya M. aus Russland

Das Coaching hat mir den Einstieg in den Beruf erst möglich gemacht. Ich habe hier verstanden was ich in Deutschland tun muss um Arbeit zu finden.

 

Valerya L. Buchhalterin aus Kasachstan

Mir gefällt die Lehrmethode meiner Lehrerin, einfach und leicht zu erklären. Und das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich werde Bunt weiterempfehlen.

 

Natalya P. Graphikdesignerin aus Moldawien

Deutsch sprechen zu können gibt mir Selbstvertrauen. Die Schule ist sehr gut und alle helfen denen, die es wollen. Vielen Dank!

 

Farah A. aus dem Libanon

Es gibt viele Sprachkurse in Berlin und vor meiner Zeit bei Bunt wusste ich nicht, wonach ich suchen sollte. Ich mag diese Schule sehr und bin froh, dass ich sie gewählt habe.

 

Berzina A. Wirtschaftswissenschaftlerin aus Kasachstan

In unserem Kurs ist alles fantastisch – sowohl die Unterrichtsmethoden als auch die Art, die Schüler zu verstehen.

 

Fatima A. Senior Finanzassistentin aus Afghanistan

Haben Sie Interesse an unserem Kursangebot? Mehr Informationen finden Sie hier!

Haben Sie Lob, Kritik oder Ideen für uns? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Kontaktieren Sie uns





    Ich akzeptiere hiermit die Datenschutzbestimmungen der BUNT Stiftung Bildung und integrative Arbeit gGmbH.

    User registration

    You don't have permission to register

    Reset Password